Blog

Wir sind Schöpfer

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Der Kampf gegen etwas hält uns wieder und wieder im Alten. Wir haben da Jahrtausende lange Übung. Jetzt, in der Umbruchszeit ins neue Zeitalter machen wir es anders. Wir erschaffen neu. Wir verlassen die zentralen Systeme und erschaffen neue de-zentrale Systeme. Systeme, an denen wir Menschen Teil haben. Systeme, von denen jeder Einzelne von uns profitiert. Und zwar nicht analog einem Prämiensparplan nach 10 Jahren, sondern jetzt und heute, täglich.
Es gibt sie, die Pioniere, die seit Jahren diese Systeme in aller Stille erschaffen: DAO – Dezentrale autonome Organisationen. Sie werden unser Leben durchziehen, stärken und die Basis der neuen Welt bilden.
Ich freue mich so darüber – der Wandel ist nun sichtbar und für uns alle greifbar. Ich selbst bin in solch ein zukunftsweisendes Projekt eingestiegen. Wenn Du interessiert bist, melde Dich gern bei mir 💫💫💫

 

📷Quelle: Claudio Testa (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
VeränderungSchmieden
DasHerzFührt

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.