Haste mal 'ne Minute?

Der Newsletter

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern!
Wenn Du magst, melde Dich gern zum „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter an. Ich informiere Dich, wenn es zum Beispiel neue Geschichten und Gedichte gibt. 
Einen Blog-Beitrag gibt es in der Regel täglich und mit Kalle stehe ich mindestens sonntags am Gartenzaun.

Hinweis:
Wunderbar können wir auch über Deine Kommentare in regelmäßiger Verbindung sein! Du kannst Blog-Beiträge, Geschichten und Gedichte kommentieren.

Bevor Du Dich anmeldest

Nehme die E-Mail-Adresse kontakt@silkebruenig.de in Dein Adressbuch auf oder trage sie in Deiner „Whitelist“ ein, damit Dein E-Mail-Anbieter den Newsletter nicht als Spam anerkennt.

Sorge auch dafür, dass Dein Postfach nicht voll ist und Deine E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist! 

    Mit dem Versenden Deiner Daten erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.