Blog

Unser Licht trägt uns

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Es gibt in diesen Zeiten so viele düstere Informationen wie dunkle Regenwolken… Aber – es gibt auch genauso viele positive Informationen (diese sind – zugegebenermaßen – ungleich schwieriger zu finden) und auch Sonnenschein.
Letzteren gibt es ja IMMER. Wir sehen ihn nur nicht durch die Regenwolken, genauso wie uns oft all die positiven Dinge durch den Schleier der negativen Informationen verborgen bleiben…
Gottfried Sumser ermuntert uns, noch eins drauf zu setzen: Wir Menschen sind Lichtwesen und so sind wir selbst zu jederzeit die Sonne, die wir manchmal nicht am Himmel entdecken können. Wir tragen das Licht in uns und dieses Licht trägt uns – durch jede Zeit, egal, wie düster sie uns im Außen erscheinen mag 💫💖💫

 

📷Quelle: Rodrigo Rodriguez (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
VeränderungSchmieden
DasHerzFührt

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.