Blog

Einfach blühen

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Widerstand will alles beim Alten belassen. So hatte ich das bislang noch nicht gesehen. Dabei ist alles Wandel. Alles ist Veränderung. Alles ist in Bewegung. Keine Sekunde bleibt irgendwas auf dieser Erde so, wie es eben noch war.
Und so schafft mein Widerstand gegen das, was ist oder sich gerade verändert, nur Leid. Der Widerstand blockiert. Staut auf. Bis der Fluss sich dann doch irgendwann seinen Weg bahnt.
Und so lerne ich, es dieser Blüte gleich zu tun: Einfach vom Universum leiten lassen, das Knospendasein aufgeben – und wenn es noch so schön war – und blühen. Wunderwunderschön💫🌺💫

 

📷Quelle: Anders Wetterstam (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
VeränderungSchmieden
DasHerzFührt

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.