Blog

Verrückte Wunder

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Ein Blümchen im Sandstrand, wo sonst nur der Strandhafer wächst – schön, oder? Verrückt isses, das Kleine. Nicht normal an diesem Platz. Aber „Wunder“-schön.
Ich bin auch manchmal „verrückt“. Mache Dinge anders, als es „normal“ wäre, als es die meisten machen. Die Wunder-n sich dann. Denn alles, was wir nicht verstehen, weil es aus dem „Normal“ ge-rückt ist, nennen wir ja Wunder. Und das kleine Blümchen weiß um die Wunder, die möglich sind – sonst würde es ja nicht dort blühen. Und es zeigt uns damit seine Weisheit. Und die Lebendigkeit, die sogar in einem kargen, mausgrauen Sandstrand stecken kann 🌼🙏💫

 

📷Quelle: Silke Brünig

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
VeränderungSchmieden
DasHerzFührt

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.