Blog

Wendemanöver

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Da ist sie wieder. Meine Ungeduld… Meine Ungeduld, endlich in der neuen Zeit angekommen zu sein… Aber manche Dinge sind soo groß, so unvorstellbar groß, dass das Bild mit dem Tanker ganz gut passt: Ich hätte nämlich nicht gedacht, das ein Tanker einige Kilometer zum Wenden braucht und dass das stundenlang dauert.
Und mit unserer Transformation in die menschenfreundliche Zeit ist es genauso. Die Umwälzungen sind weltumspannend und an Komplexität wahrscheinlich mit nichts zu vergleichen, was die Menschheit jemals vorher erlebt hat.
Das Wendemanöver ist längst gestartet, die Richtung steht fest (menschenfreundliches MitEINander der Vielen) und nun heißt es Kurs halten und – Geduld, Zuversicht und Mut beweisen und das Wendemanöver mitgestalten. Ich hab an Deck angeheuert und halte Ausschau, was uns auf dieser Reise so alles begegnet 💫😉💫

 

📷Quelle: Haydn Pound (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.