Blog

Frieden

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch‚ėÄÔłŹ
Wie war das gestern? Richtig. Weltenwandelzeit. Eine Epoche geht. Die neue kommt. Silke Sch√§fer formuliert es eleganter: Die alte Zeit schwingt aus. Das trifft es gut, denn Wandel ist nie abrupt. Wandel ist immer eine Phase von Ver√§nderungen in Minischritten. Wir bekommen die Minischritte nur nicht immer alle mit. Manchmal sind Ver√§nderungen scheinbar pl√∂tzlich da, weil wir deren Entwicklung aus den unterschiedlichsten Gr√ľnden nicht haben kommen sehen.
So wird es auch in dieser Zeit sein. Manche Ver√§nderungen werden uns √ľberraschen. Andere ahnen wir voraus, wenn wir bewusst unsere Aufmerksamkeit darauf lenken.
Ich freue mich sehr auf die neue Zeit, in der wir Menschen wieder in ein liebevolles mitEINander finden. Und auch, wenn es grad √ľberhaupt noch nicht danach aussieht: Ich bin sicher, dass wir wieder Frieden auf Erden erschaffen ūüíęūüíęūüíę

 

ūüď∑Quelle: istock

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
VeränderungSchmieden
DasHerzF√ľhrt

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.