Blog

Meine Flügel für Dich

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Was für ein zauberhafter, kleiner Zausel – findest Du nicht auch?
Er ist um einiges bunter als unsere Sperlingsbande im Garten. Sie ist für mich ein Inbegriff von MitEINander. Einer passt für alle auf. Der nächste schubst das Futter für die anderen auf den Boden. Sie helfen sich gegenseitig – wie alle Rudeltiere.
Und wir Menschen (… auch „Rudeltiere“ 😉) fliegen oft noch unsere einsamen Bahnen. Trauen uns nicht, um Hilfe zu bitten. Nehmen kein Geschenk an, weil man dann was „wieder“schenken muss. Ich finde mich da überall ein bißchen wieder und die Liste ist noch lange nicht zu Ende…
Es ist jetzt eine gute Zeit, unser menschliches MitEINander ungezwungener und neu zu probieren, zu üben und zu wagen. Das nächste Mal stelle ich mir einfach diesen kleinen Zausel vor, wie er mir seine Flügel schenkt, in dem Wissen, dass ich das für Dich auch jederzeit tue💫💫💫

 

📷Quelle: David Clode (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.