Blog

Von Herzen lächeln

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Südtirol. Dort sieht man oft an den Häusern, wo offenherzige Menschen wohnen. Und das Bild ist schön: Wenn ich das Haus selbst wäre, dann öffne ich mein Herz wie einen Fensterladen, indem ich mein Lächeln der Welt schenke. Indem ich mein Licht nach draußen lasse, lasse ich auch gleichzeitig Dein Licht in mein Herz herein.
Lächeln ist eine Einladung. Eine Einladung in Kontakt zu kommen. Eine Einladung, ebenfalls das Herz zu öffnen, unsere Energie zu verbinden und zu teilen. Unser Kater Matz kann nicht Lächeln. Er zeigt sein offenes Herz auf Katzenweise. Aber wir Menschen können Lächeln. Von Herzen Lächeln. Lächeln ist MitEINander. Lass uns viel mehr Lächeln 💫🤗💫

 

📷Quelle: Silke Brünig

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
12. Februar 2024

Ein uraltes Menschheitsthema (ob Adam und Eva wohl auch gelächelt haben?) – so wunderschön blumig präsentiert! Du hast mir heute Morgen gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, liebe Silke. Danke! 😊

Weitere Beiträge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.