Blog

Füllebewusstsein

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Das war ein langer Weg bis ich wirklich begriffen habe, dass wir alle völlig unterschiedliche Realitäten leben. Es ist die gleiche Welt, aber jeder Mensch dreht darin seinen eigenen Film. Und das Drehbuch entsteht über die individuellen Gedanken. Ob ich voller Angst die Geschehnisse im Außen verfolge oder mich zuversichtlich von meiner inneren Stimme auf meinem Weg begleiten lasse – beide Wege werden in eine unterschiedliche Zukunft münden. Das, wovor ich Angst habe, wird eintreten; das, auf das ich mit zuversichtlicher Freude blicke, auch.
Und weil dieses kosmische Gesetz so ist, wie es ist, fokussiere ich mich jetzt auf Fülle: Mein Glauben und meine Gedanken an Fülle werden mir Fülle bescheren💫💫💫

 

📷Quelle: Kazuend (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.