Blog

Die neue Welt träumen

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
„Lasst uns die neue Welt träumen und dann in ihr aufwachen…“ Diesen Satz habe ich bei Sandra Weber aufgeschnappt und trage ihn nun schon seit Tagen begeistert mit mir herum. Die neue Welt träumen. Genau. Mit unseren Gedanken und unseren Träumen erschaffen wir unsere neue Welt. Dass wir diese Schöpferkraft als Menschen besitzen, habe ich lange nicht gewusst. Aber jetzt weiß ich es und hab es inzwischen auch schon oft genug erfolgreich ausprobiert. Es funktioniert.
Und da ist er auch schon, einer meiner Träume in der neuen Welt: Gesundes Wohnen im Einklang mit der Natur, zum Beispiel in einem solchen Hobbit-Haus. Und ich bin ganz sicher: Irgendwann einmal – in nicht allzu ferner Zukunft – wache ich darin auf 💫💫💫

 

📷Quelle: Shan Li Fang (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.