Blog

Das Glück im Moment

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Es ist doch verrückt: Wenn mich mein Verstand nicht in die Vergangenheit lotst, dann katapultiert er mich in die Zukunft. Gedanken daran, was war und was werden wird, das ist seine Spezialität.
Meine Präsens, das im Moment sein, das gehört zu meinem Herzen. Und da wohnt ja auch das Glück. Eigentlich ganz logisch. Und auch ganz einfach. Das viele Glück, dass wir uns für das neue Jahr gegenseitig gewünscht haben, das wohnt im präsenten Augenblick. So, wie die Kinder es uns vormachen. Oder unser Kater Matz. Der vergisst umgehend und plant nie. Der ist glücklich im Moment. Und davon hat er wohl viele – sonst würde er nicht ständig so viel schnurren…😉🐾💫

 

📷Quelle: Andre Taissin (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

VeränderungSchmieden
DasHerzFührt
GottSeiDank

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.