Blog

Entscheide dich für bunt

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Habe ich noch gar nicht erzählt: Meine Mutter ist eine Künsterin! Heute teile ich mal eins ihrer bunt gestalteten Blütenwerke. Die Ästhetik in Farben sehen und die Farben dann in einem Blumenarrangement komponieren. Ist das nicht wunderschön?
Und so sind wir alle Künstler. Malen unser Leben auf unsere weiße Leinwand, die wir zur Geburt bekommen. Formen und Farben, Größe und Anzahl von Blüten wählen wir mit unserem freien Willen, den uns die Schöpfung schenkt. Wenn Deine Leinwand gerade nicht so bunt aussieht – entscheide Dich wieder für bunt! Dein Leben lädt Dich herzlich dazu ein 💫🎨💫✏️💫

 

📷Quelle: Christine Brünig💖

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
25. Oktober 2023

Rotgelbblau. Die Grundfarben. Dazu das lebendig wachsende Grün. Was für eine Energie daraus strahlt! Danke an Deine Mama. Und natürlich an Dich, die Du es so schön verpackt hast. 👏

Weitere Beiträge

VeränderungSchmieden
DasHerzFührt
GottSeiDank

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.