Blog

Sehen und verstehen

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀
Ich hab diesen Satz unlĂ€ngst von GĂŒnter Kerschbaummayr gehört, einem Astrologen aus Wien. Er hat mich damit daran erinnert, dass alle Antworten in uns sind.
Im Außen herrschen viel Verwirrung und Desinformation. Wir können nicht mehr sicher sein, ob Informationen stimmen. Aber wir können die Augen schließen und in sie hinein horchen:
Ist diese Information stimmig fĂŒr mich? Was sagt mein Bauch dazu? Was sagt meine Intuition? Oder nutze ich einfach meinen Verstand, der ungeprĂŒft repetiert, was er irgendwo gehört hat?
Wenn ich einer Information zustimme oder sie ablehne, ist der Verstand zunĂ€chst der erste Ansprechpartner. In Ordnung. Aber danach schließe ich erstmal meine Augen und fĂŒhle in meine Intuition đŸ’«đŸ’«đŸ’«

 

đŸ“·Quelle: Silke BrĂŒnig

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
9. Dezember 2023

Heute mal kurz, liebe Silke: OMMMMM mit geschlossenen Augen. Dann AUGEN AUF! und weitergehen. (Denke an Lanier) 😚

Weitere BeitrÀge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.