Blog

Die Liebe in mir

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀
Ist das nicht wunderbar? Dich und mich und uns trĂ€gt eine Energie durch unser Erdenleben, die unantastbar ist: Die LIEBE. Sie IST. Über ihr steht nichts, weil sie die Energie der Schöpfung ist.
Vielleicht können wir sie nicht immer spĂŒren. Vielleicht wird sie öfter mal von anderen GefĂŒhlen unterdrĂŒckt oder ĂŒberdeckt. Aber trotzdem ist sie da. Und sie wartet, dass wir sie immer wieder in uns ent-decken. Sie ermuntert uns, dass wir uns nach innen wenden, um uns ihrer zu er-innern.
Ich helfe mir dann oft mit einem klitzekleinen LĂ€cheln – und schwupps, da fĂŒhle ich sie. Die Liebe in mir, die mich so lebendig macht, sobald ich mich fĂŒr sie öffne. Die Liebe in mir, die mir niemand nehmen kann đŸ’«đŸ’«đŸ’«

 

đŸ“·Quelle: Silke BrĂŒnig

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere BeitrÀge

VerÀnderungSchmieden
DasHerzFĂŒhrt
GottSeiDank

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.