Blog

Dein verrückter Tanz

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Kennst Du das? Party, Tanzmusik und Du mittendrin. Es ist Dein Tanz. Bestenfalls die Augen zu. Tief in Dich versunken spürst Du die Musik in Deinem Körper, der sich irgendwie dazu bewegt. Niemand bewegt sich wie Du.
Niemand kann Dein Leben tanzen wie Du. Weil niemand Deine Musik hört, zu der Du Dein Leben tanzt. Und vielleicht wirst Du tatsächlich manchmal für verrückt gehalten. Aber das macht nichts. Nur Du kannst die Musik Deiner Seele hören. Es ist und darf Dein ganz besonderer Tanz sein. Ausgelassen, vertrauensvoll, vielleicht auch verrückt – aber Hauptsache Dein Tanz💫💫💫

 

📷Quelle: Ahmad Odeh (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.