Blog

Das Leben liebt mich

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀
Es gibt LieblingssĂ€tze, die zu einem Mantra werden können. Dieser gehört in jedem Fall fĂŒr mich dazu. Er spiegelt eines der Grundprinzipien unseres Universums wider: Wie man in den Wald hereinruft, so ruft es zurĂŒck.
Dass ich mein Leben liebe und es morgens mit offenen Armen begrĂŒĂŸe, ist der Garant dafĂŒr, dass das Leben seine Arme auch freudig fĂŒr mich öffnet. Und so umarmen wir uns und machen jeden Tag das Beste aus dem, was das Universum uns vor die FĂŒĂŸe legt. Kleine und große Aufgaben, Herausforderungen und Erfahrungen. Das Leben meint es in jedem Augenblick gut mit mir, auch wenn ich das nicht immer sofort verstehen kann. Die schlimmsten Situationen haben sich im Nachhinein immer wieder als Segen erwiesen. Und so weiß ich inzwischen aus Erfahrung: Das Leben liebt mich. Immer.đŸ’«đŸ’«đŸ’«

 

đŸ“·Quelle: Annie Spratt (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere BeitrÀge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.