Blog

Muschelsand

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀
Was „allerhand“ Mengen Muschelsandes so bewirken können… Ein Strandspaziergang macht mich so glĂŒcklich, weil der enge Kontakt zu Mutter Erde wundervoll wirkt. Wie ein Herzöffner.
Aber Muschelsand kann auch fĂŒr Katerstimmung sorgen… Von den 60 Muskeln am Fuß melden sich bei mir mindestens 17😉 Sie wurden wohl lange nicht beansprucht… Macht nichts. Die tĂ€gliche Übung wird den Muskelkater vertreiben, denn fast nichts geht ĂŒber FĂŒĂŸe im Sand und sich erden am Strand 😎🏝 ☀

 

đŸ“·Quelle: VinaC 💖

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere BeitrÀge

Kalle
VerÀnderungSchmieden
DasHerzFĂŒhrt

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.