Blog

Die Schönheit des Kosmos

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Wenn die Schmetterlinge wüßten, wie wunderschön sie sind!! … und wenn wir Menschen ahnten, wie fantastisch der Kosmos ist!!
Der Kosmos beschreibt die Ordnung, in die wir eingebettet sind im Universum. Sie zu erfassen ist uns auf Verstandesebene nicht möglich. Aber wir können uns auf geistiger und spiritueller Ebene dem nähern, was für unseren Verstand ein Geheimnis bleiben wird.
Mir reicht hier und heute die Idee, die Schönheit der Schmetterlinge gedanklich auf unseren gigantischen Kosmos, der uns umgibt, zu übertragen. Das allein macht mich unendlich demütig und dankbar – auch, wenn mir diese Schönheit (noch) verborgen bleibt 💫🙏💫

 

📷Quelle: Silke Brünig

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

VeränderungSchmieden
DasHerzFührt
GottSeiDank

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.