Gedichte

Heilung und Gesundung

Das goldene Licht Gottes, das Licht der Liebe Gottes in mir, die Kraft aus meiner Mitte, reiniget, kläret und befreiet mich innerhalb meines gesamten Energiekörpers und meines physischen Körpers, allumfassend, jetzt!

So sei es, ich danke.

Und das Licht der Liebe Gottes in mir, die Kraft aus meiner Mitte, durchdringet und durchströmt mich, hüllet mich vollständig ein, zu meinem ewigen Schutz, meiner Reinigung und Klärung und zu meiner vollständigen Heilung und Gesundung, jetzt und für immer!

So sei es, ich danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Gedichte

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.