Blog

Liebe versprühen

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Ich glaube, wir alle träumen vom Frieden. Und wir träumen nicht mehr nur davon, wir Menschen wollen wirklich Frieden auf der Erde erschaffen. Viele verstehen inzwischen auch, dass das Ankurbeln der Rüstungsindustrie kein geeigneter Schritt sein kann. Solange der eine Krieg will und der andere als Gegenüber bereit steht, wird sich aber nichts ändern.
Jeder Krieg funktioniert nur mit Angst als Basis. Der Frieden hingegen beruht auf Liebe. Und so gilt es, dass wir Menschen auf breiter Front die Liebe in uns finden und sie zum Ausdruck bringen. Menschen wollen sich nicht gegenseitig umbringen. Menschen wollen ein friedliches MitEINander. Und dies können wir tatkräftig tun: Im Alltag all unsere Liebe versprühen – unbedingt 💫💫💫

 

📷Quelle: Kyle Cleveland (unsplash)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge

Kalle
Kalle
MomenteDerWonne

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.