Blog

Glück ist so bunt

Guten Morgen, Du lieber, lieber Mensch☀️
Der Tag startet bunt 🤗 60.000 bunte Augenblicke pro Tag gibt es ja in etwa – sagt der Kalle (https://t.me/KallePodcast/168) – ich nehme sie alle, wie sie kommen. In dem Wissen, dass mir alles dient. Das Leben ist immer für mich. Aus allen Situationen darf ich etwas lernen. Und so nutze ich heute wieder diesen bunten Tag voller Energie, Freude und Tatendrang für die Dinge, zu denen mein Herz mich leitet. Dafür bin ich ja hier auf Erden – das zu tun, wohin mein Herz mich trägt 💖💫🍀

 

Zeichnung: Christine Brünig💖

Weitere Beiträge

VeränderungSchmieden
DasHerzFührt
GottSeiDank

Kategorien

Bleiben wir in Verbindung?

Von mir aus gern! Wenn Du magst, lass Dich mit dem „Haste-mal-ne-Minute“-Newsletter per E-Mail informieren, was es Neues an Blogs, Podcasts und Texten gibt.